Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Tiefenentspannung und Reiki

Autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Meditation, Klangschalen, Reiki

Auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt erlebst du ein gleichmäßiges Schwingen von Körper Geist und Seele.

  • Zur Ruhe kommen.
  • Die innere Mitte finden.
  • Einfach mal abschalten.
  • Ganzheitliche Entspannung ist wie ein Abtauchen in eine andere Welt.
  • Sie beruhigt Körper, Geist und Seele. 

 

 

Ganzheitliche Entspannung tut einfach nur gut. Dieses Gefühl des Loslassens durfte ich kennenlernen. Durfte spüren, wie es mir durch Reiki und Entspannung von Tag zu Tag besser ging. Schon eine halbe Stunde Entspannung ist wie ein kleiner Urlaub. Die Besinnung auf sich selbst und seinen Körper. Die Seele baumeln lassen und alle Alltagsnöte für einen Moment vergessen.

 

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe an, möglichst vielen Menschen dieses Gefühl zu vermitteln.  

 

 

Eine gesunde Lebensweise in Zusammenwirkung mit ganzheitlicher Entspannung unterstützt den Heilungsprozess nach Erkrankungen oder Operationen und stärkt die Gesundheit.

 

 

Die Tiefenentspannung und nachfolgende Gespräche können helfen, Lösungswege zu finden und zufrieden den Alltag zu bewältigen.