Reiki Lehrerin und Stressbewältigungs Coach

Reiki Ausbildung

Ich habe Reiki während meiner Fortbildung zur Entspannungstrainerin kennengelernt.

 

Für mich ist Reiki eine heilsame Methode der Selbstheilung, die mein Leben ausfüllt und bereichert.

 

Je länger und intensiver ich mich mit Reiki befasste, umso mehr wuchs in mir der Wunsch, diese heilsame Energie in die Welt zu tragen und Reiki-Schüler auszubilden.

 

Auch dir helfe ich gerne, deinen Weg mit Reiki zu finden.

Stressbewältigung mit Klangschalen und Energiebehandlung

Klangschalen für die Seele im Einklang mit dir selbst leben

 

Im Einklang mit sich zu leben bedeutet für mich neben einer bewussten Ernährung, die Ausübung von diversen Entspannungsmethoden, zu denen auch die Arbeit mit Klangschalen gehört.

 

Gerne zeige ich dir im privaten Rahmen, wie wundervoll eine Entspannung durch Klangschalen sein kann.

 

 

Stressbewältigung durch            Meditation    Autogenes Training Progressive Muskelentspannung

Entspannungs-Techniken wie Meditation, autogenes Training oder progressive Muskelentspannung

 

Dass Entspannungstechniken etwas für Esoteriker sind, ist längst überholtes Denken.

Sowohl autogenes Training, als auch progressive Muskelentspannung sind wissenschaftlich anerkannt.

Für mich sind sie ein Alltagsbegleiter zur Stärkung des Immunsystems .

In meinen Ratgebern findest du Informationen zu den wissenschaftlich anerkannten Entspannungstechniken.